Kindertagesstätten

im Ev. - luth. Kirchenkreis Melle - Georgsmarienhütte

Einrichtungen Details

Kindertagesstätte Achelriede

Leitung: Anke Möller

Lyrastraße 6
49143 Bissendorf

Tel: 0 54 02 / 23 73


Öffnungszeiten: 07:30 – 15:00 Uhr

3 Regelgruppen
2 Krippengruppen

Auf Grundlage unserer christlichen Werte bieten wir den Kindern im Rahmen einer festen Struktur innerhalb unseres teiloffenen Konzeptes vielfältige Lernmöglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwirksamkeit. Das Kind ist von Geburt an aktiver Mitgestalter seiner Entwicklung. Es gewinnt sein Wissen und seine Erfahrung über die Welt durch selbsttätige Handlungen und dem Austesten von Grenzen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Kind mit allem was es an Fähig- und Fertigkeiten und Persönlichkeit mitbringt. Jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo– welches wir in unserer pädagogischen Arbeit stets berücksichtigen.

Zurück

Copyright 2024 Ev. - luth. Kindertageseinrichtungen im Kirchenkreis Melle - Georgsmarienhütte. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.